Für das Freiluftyoga bekommst du von mir vorab per Mail genauere Informationen zum Ablauf und zu den aktuellen Corona-Bestimmungen.

Yoga im Kursraum:

Bringe bitte für die Yogastunde deine Matte, eine Decke, ein Kissen (oder einen Block) für einen erhöhten Sitz, warme Socken und was

Du sonst noch benötigst, um Dich wohlzufühlen, mit.

Die Räume sind 10 min vor Kursbeginn geöffnet. Nutze gerne die Zeit, um anzukommen und Dich einzurichten.

Wir beginnen jede Yogastunde pünktlich mit der Anfangsentspannung. Solltest du dich einmal verspäten, so warte bitte die Entspannung im Vorraum ab, um die anderen Yogis nicht zu stören. Nutze die Zeit für Dich, um Dich auf die Yogastunde innerlich einzustimmen und in Ruhe anzukommen. Ich öffne Dir nach der Anfangsentspannung die Tür, sodass Du an der weiteren Yogastunde teilnehmen kannst.

Solltest Du unter Beschwerden leiden, die Dich in deiner Yogapraxis beeinträchtigen, dann lass mich dies bitte wissen.

So kann ich in meinen Stunden mehr auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen.

Achte bitte darauf, nicht unmittelbar vor deiner Yogapraxis zu essen oder Kaffee (wie auch andere koffeinhaltige Getränke) zu konsumieren.

Einklang in Mettingen - Maren Ahlers

  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook
  • YouTube