Über mich 

Ich bin Maren, Yogalehrerin RYT 250h und Molekulare Ernährungswissenschaftlerin. Ich befinde mich in der Ausbildung zur Yin Yogalehrerin und bilde mich stetig weiter, um meinen TeilnehmerInnen zukünftig Präventionskurse mit Krankenkassenzuschuss zu ermöglichen.

Für mich persönlich ist Yoga mein Weg zu mir, zu innerem Frieden, zu mehr Lebensfreude und mehr Dankbarkeit für die kleinen Dinge im Leben.

Yoga bringt uns Menschen immer wieder in Einklang, wenn uns der Alltag herausfordert und an uns zerrt. Im Yoga nehmen wir uns bewusst Zeit, den Blick nach Innen zu richten, hinzuschauen, aufzudecken und diese Haltung auch über die Yogamatte hinaus mit in den Alltag zu nehmen. 

Ich unterrichte modernes Yoga für die ganze Familie. Beginnend bei Yoga in der Schangerschaft über Mama-Baby-Yoga, Kinderyoga und natürlich Yoga für Erwachsene. Meine Stunden sind geprägt von verschiedenen Yoga-Traditionen, sodass Du bei mir in der Stunde Elemente aus dem Hatha Yoga (v.a. Sivananda Yoga, Yin Yoga, Ashtanga Yoga) und dem Kundalini-Yoga findest. Mal widmen wir uns dynamischen Bewegungsabfolgen, ein anderes Mal fokussieren wir tiefe Dehnungen. In jeder Stunde wirst du Pranayama (Atemübungen) und Tönen sowie Singen von Mantren erfahren. Mit meinen Stunden möchte ich Dich dahin führen, Dich mehr und mehr in Einklang und in Verbindung mit deinem wahren Selbst zu bringen.